Allgemeine Informationen

 Informationen über Irish Country Hotels

Irish Country Hotels wurde 1986 von der irischen Fremdenverkehrsbehörde gegründet, um kleine, unabhängige und familiengeführte Hotels im Ausland zu vermarkten. Das Unternehmen ist eine gemeinnützige Organisation, die von 24 Mitgliedshotels geführt wird.

Irish Country Hotels

Der Grundpfeiler von Irish Country Hotels ist unser Können, das Beste aus irischer Kultur und traditionellen Werten der Gastfreundschaft auf höchstem Niveau von Sorgfalt und Aufmerksamkeit wiederzugeben. Das heißt, dass wir uns auch tatsächlich um Ihr Wohlbefinden sorgen und gerne möchten, dass Sie als Gast bei uns ankommen und als Freund wieder abreisen. Unsere unverfälschte herzliche Begrüßung, natürliche Lockerheit und unser freundlicher und informeller Service sind erstklassig. Wir bieten entspannte Atmosphäre, mit Komfort und Herzlichkeit vereint und versichern Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen werden.

Diesen erstklassigen Service finden Sie überall in idyllischer Umgebung - von bewaldeten Bergschluchten, Zufluchtsorten an Seeufern bis hin zu abgelegenen Dörfern und kleinen Marktflecken. Entspannen Sie in der Schönheit unberührter Natur, aber seien Sie gewarnt, denn es wird Ihnen garantiert schwerfallen, die ruhige und malerische Umgebung wieder verlassen zu müssen.

Lehnen Sie sich zurück und nehmen Sie die wunderbare Atmosphäre in sich auf oder genießen eine Reihe an Aktivitäten, darunter Golfspielen, Reiten, Angeln, Bergwandern, Rad- und Wassersport. Tun Sie, wonach Ihnen der Sinn steht, und genießen Sie am Abend exzellentes Speisen in einem unserer preisgekrönten Restaurants, die verlockende und abwechslungsreiche Gerichte aus hochwertigen Zutaten des örtlichen Anbaus zubereiten, um unverwechselbare Spezialitäten der Region zu kreieren, die durch exzellente Weine ergänzt werden.

Manor House Hotels

Manor House Hotels ist unser Tochterunternehmen, das ebenfalls zur gleichen Zeit, wie Irish Country Hotels, gegründet wurde. Es umfasst 30 charmante Luxus- und Boutique-Hotels, die sich in schönster Umgebung und in städtischer Top-Lage befinden.

Weitere Informationen über Manor House Hotels finden Sie auf:  www.manorhousehotels.com

Angebote per E-Mail erhalten

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie eine Rabattkarte mit 10%iger Ermäßigung.

About Irish Country Hotels

Irish Country Hotels was established in 1986 by the Irish Tourist Board to market small independent family run hotels overseas. The company is a non-profit organisation owned by the 24 member hotels.

Irish Country Hotels

The keystone of the Irish County Hotels group is our ability to reflect the very best of our Irish heritage and traditional values of hospitality with the highest standards of care and attention. This means we have a genuine interest in your wellbeing and we like to think that you will arrive as a guest but leave as a friend. Our genuinely warm welcome, natural ease and our friendly and informal style of service is second to none. The atmosphere is relaxed, the comfort and warmth enveloping and your enjoyment of the time spent with us is assured.

These hidden treasures can be found in idyllic settings - everywhere from wooded glens and lakeshore retreats to remote fishing villages and small market towns. Unwind in the unspoiled beauty of the landscape - but be warned: you’ll find it hard to leave such peaceful and scenic surroundings.

Sit back and relax and simply soak up the wonderful atmosphere or enjoy a variety of activities such as golf, horse riding, fishing, hill walking, cycling or watersports. Just do whatever you feel like doing and at the end of the day, experience fine dining in our award winning restaurants, which offer tempting and varied menus using quality local produce to create distinctive regional specialities complimented by excellent wine cellars.

Manor House Hotels

Manor House Hotels is our sister company established at the same time - it is a collection of 30 charming luxury hotels and boutique properties, set in the most picturesque countryside and smart city and town locations.

For more information on Manor House Hotels, please visit:

Latest Offers » View All

Receive Offers by Email

Receive our 10% discount card when you sign up for our newsletter.